& HAIR COFFEE Zone
Dein Friseur Pichler
2 mal in Fürstenfeld
Chronik
Hans Holger Pichler erzählt
Schon mein Großvater, geboren in Großhöflein, leitete von 1927 bis 1932 einen  Salon in Wulkaprodersdorf  bei Eisenstadt.
Nachdem meine Mutter nach Schweden gezogen war, führte Sie dort einen Frisörladen von 1952 bis 1972.
Nach der Rückkehr nach Fürstenfeld, eröffnete sie den Salon Pichler. 1990 ging meine Mutter in den wohlverdienten Ruhestand.
Ich übernahm den Salon Pichler und leite diesen seit 1990...
Eine neue Herausforderung war die Eröffnung der Filiale "Cut & Coffee" in der Hauptstraße im Oktober 2005.
Im Jänner 2010 habe ich dieses Geschäft zur Hair & Coffee Zone umbenannt.
Ich freue mich  darauf Euch in einer  meiner Filialen  persönlich begrüßen  zu dürfen. AKTIONEN AKTIONEN
Friseur Pichler
Hair & Coffee Zone | Hauptstraße 23 | 8280 Fürstenfeld | Tel 03382 / 55336
Salon Pichler | Dr. W. Taucherstraße 4 | 8280 Fürstenfeld | Tel 03382 / 53378
Webdesign (C) Pauli